I fell in love with the seaside...

Nix gibts. Kein Küsschen heute. War ja klar, seine Freundin könnte ja plötzlich zur Klassenzimmertür reinplatzen. Aber höre ich auf, mir Hoffnungen zu machen? Nope...Es wird immer schlimmer. Wenn ers doch nur nochmal tun würde. Nur noch einmal...dann könnte ich ihm in die Augen sehen...und direkt in seine Seele. Dann wüsste ich, was ich für ihn bin. Obwohl ich mir das auch so denken kann. Ne Freundin, wenns gut läuft sogar ne gute Freundin aber mehr nicht.

Ja, ich bin ein Freak der auf das Internet vertraut. Ich hab bei Google "Kuss auf die Backe" eingegeben. Tja, genau was ich erwartet habe. 2. Kuss auf die Backe ... Ich möchte, dass wir nur Freunde sind.

Ja mein Lieber. Ich aber leider, leider nicht. Auf der selben Seite steht auch noch  7. Ein Blick in deine Augen ... Küss mich. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft er mir in die Augen schaut. Die Seite verbreitet Lügen! Denn wenn ich ihn geküsst hätte, wär dabei garantiert nicht die glücklichste Beziehung entstanden. Er hätte mich blöd angeschaut und wär abgehauen. Mir ist heute Morgen klar geworden, dass ich nur einen einzigen Satz hören will. "Er hat mit Nina Schluss gemacht" Ich will nicht, das sie mit ihm Schluss macht! Ich will, dass er nichts mehr für sie fühlt. Garnichts mehr! Ich will ihm das ersparen. Ich frag mich grad, wie lang es wohl dauert, bis ich entgültig nichts mehr von ihm will. Garnichts mehr. Wahrscheinlich ewig. Wahrscheinlich nie.

 

Morgen hat Sabine Geburtstag. Wenn Marc bis dahin mit Nina Schluss gemacht hat und mir seine Liebe gestanden hat, bekommt sie eine Sms mit einem kleinen Gruß. Da das aber seeehr unwahrscheinlich ist, muss schon etwas giigantisches passieren, dass ich der zum Geburtstag gratuliere. Mir doch egal! Vielleicht schicke ich auch Jens eine Sms, mit irgendeinem unrelevanten Inhalt und hänge an das P.S noch irgendwas derartiges ran. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Ich will, dass sie merkt, was sie sich/mir damit angetan hat. Obwohl - mir doch egal.

Ich muss heute Abend ins Handball. Danach gehe ich vielleicht zu Melanie. Sie hat sturmfrei, es ist aber noch nicht sicher, ob wir sie besuchen dürfen. Marc kommt dann auch vielleicht. Und 200 andere Menschen. Auf Handball hab ich überhaupt keine Lust und bei Melanie...wetten Nina kommt auch? Damit ist der Abend dann vollends gelaufen. Jippi.

Have a nice day and bonne chance

<3

 

 

26.9.08 15:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi