Ich hab keine Lust.

Nu...die Party bei Sabine ist ja ziemlich im Gange. Ich hör sogar die Musik. Haha. Nein, dass ist nur mein gestörter Nachbar, der auch Freitagabends nur Zuhause rumhockt. Wie ich. Bemitleidenwert.

Mein Vater kotzt mich mal wieder gewaltig an. Wir hatten gerade Handballtraining und ich reg mich im Auto über meinen tollen Trainer auf, der mich außen hinstellt und sagt, beweg dich so wenig wie möglich. Haha, wieso soll ich eigentlich morgen mitspielen? Ich hör garantiert bald auf zu spielen, dass kotzt mich hier alles an. Alles! 

Aber kann man mein Problem, mein Problem lassen? NEIIIN, der liebe Papa muss natürlich sofort wieder mitm Trainerle reden, so kann des ja net gehn. Bla bla. Ich hab dann gemeint er solls lassen. Bringt eh nix. Jah aber dann soll ich mich au net bei ihm ausheulen, wenn er danach garnix machen darf. HALLO? Wieso kann ich dem nich einfach von meinem Problem erzählen, er hört zu, sagt was dazu und gut ist. Nein man muss natürlich gleich wieder petzen gehn. Mann. Deswegen erzähl ich den Beiden auch nichts. Ich mein, die würden sogar, wenn sie das nächste mal Marcs Eltern sehn, petzen gehn.  Ich kanns mir lebhaft (!) vorstellen. Nein danke, dann fress ich mein Kummer doch lieber in mich rein.

Also - Freitagabend? Was soll ich machen? Die Sache bei Melanie findet nun nicht statt. Stress mit ihren Eltern. Schön, dann leiste ich eben meinem Laptop Gesellschaft. Lala. Wie lustig!

In Icq ist auch niemand gescheites online. Nur Opfer, wie ich, die Freitagabends nix zu tun haben. Ich glaub, ich leg mich jetzt ins Bett und tu garnix. Vielleicht les ich ein bisschen oder ich höre zwei Stundenlang ununterbrochen "Given up" von Linkin' Park. Das ist das Lied, das Marc gestern pausenlos gehört hat. "Unser Lied" Haha!

Also - zisch und weg. Oder zumindest sowas in der Art

Au revoir

</3

26.9.08 20:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi