We're gonna reach Nirvana!

Ich hab ein Tor geschossen :D

Wir hatten heut ein Handballspiel und *tatatata* Ich hab sogar ein Tor geschossen. Na ja, die gegnerische Mannschaft war grottenschlecht (Endergebnis 21:4 für uns). Zumindest mal bin ich nicht total  nutzlos. Ich war nach dem Spiel total verschwitzt, aber ich weigere mich zu duschen. Nein, Spaß, na klar dusche ich, aber ich will die Stelle nicht waschen. Marcs Stelle. Da wo er mich "geküsst" hat. Der "Kuss" kommt mir aber inzwischen total...unwirklich vor. So als hätte ich ihn mir eingebildet. Als wär das alles nie passiert. Und doch, es IST passiert, ich weiß es! Zweimal!

Ich mag grad nur noch ins Bett. Ich bin nicht müde oder so...aber ich bin erschöpft und mir ist kalt! Doch, müde bin ich auch!

Aber ich kann nicht. Es ist noch nicht mal 20 Uhr. Ich kann jetzt noch nicht ins Bett. 

Was mach ich nun? 

Mal sehen 

Good bye <3

27.9.08 19:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi